SOB Re 446 016-8

25 Jahre Voralpen Express

 

SOB Re 446 016 - 2-Leiter analog mit Schnittstelle

Preis CHF 729.-

 

 

SOB Re 446 016 - 3-Leiter digital und Flüsterschleifer

Preis CHF 759.-

 

Gesamtauflage von 20 Stück. - Auslieferung Februar 22 

 

 

 

Auf der Basis von Roco der neusten Generation Re 446 wurde dieses Sondermodell mit viel Handarbeit hergestellt. Einige Anbauteile sind hierzu neu konstruiert und produziert worden.

 

Die Lackierung und Bedruckung:

  • drei Hauptlackierungen
  • zwei hochwertige UV-Druck-Vorgänge
  • 8 Airbrush-Lackierungen
  • 66 verschiedene Tampondruck-Vorgänge

Die sehr anspruchsvolle und zeitintensive Bedruckung entstand in der Zusammenarbeit mit Staiber-Modellbau. Mit Stolz kann ich aber sagen, dass die Lackierung sowie die Bedruckung von mir persönlich ausgeführt worden sind.

 

zusätzliche Details:

  • vorbildgerechte Puffer, Dachantennen sowie UIC-Steckdosen aus Messing-Feinguss
  • diverse freistehende Griffstangen aus Messing
  • Präszisionsscheiben gefräst aus Plexiglas
  • Pantographen und Hebezylinder sowie Hauptschalter nach Vorbild
  • dunkelgraues Fahrwerk

Es ist ein Masterpiece!

 

 

 

Kontakt

Kurt Doebeli

Im Dörfli 3

CH-6056 Kägiswil

Schweiz

+41 (0)79 643 30 38

 

Verkauf

Versandhandel, Termine nach Vereinbarung.

Newsletter