SOB Re 446 015-0

 

 

Verkehrshaus der Schweiz/NEAT

 

 

SOB Re 446 018 - 2-Leiter analog mit Schnittstelle

Preis CHF 689.-

 

SOB Re 446 018 - 3-Leiter digital und Flüsterschleifer

Preis CHF 719.-

 

 

Gesamtauflage von 25 Stück. - lieferbar! 

 

 

Auf der Basis von Roco der neusten Generation Re 446 wurde dieses Sondermodell mit viel Handarbeit hergestellt. Einige Anbauteile sind hierzu neu konstruiert und produziert worden.

 

Die Lackierung und Bedruckung:

  • drei Hauptlackierungen
  • zwei hochwertige UV-Druck-Vorgänge
  • zwei Airbrush-Lackierungen
  • 40 verschiedene Tampondruck-Vorgänge

Die sehr anspruchsvolle und zeitintensive Bedruckung entstand in der Zusammenarbeit mit Staiber-Modellbau. Mit Stolz kann ich aber sagen, dass die Lackierung sowie die Bedruckung von mir persönlich ausgeführt worden sind.

 

zusätzliche Details:

  • vorbildgerechte Puffer, Dachantennen sowie UIC-Steckdosen aus Messing-Feinguss
  • diverse freistehende Griffstangen aus Messing
  • Präszisionsscheiben gefräst aus Plexiglas
  • Pantographen und Hebezylinder sowie Hauptschalter nach Vorbild
  • dunkelgraues Fahrwerk

Kontakt

Kurt Doebeli

Im Dörfli 3

CH-6056 Kägiswil

Schweiz

+41 (0)79 643 30 38

 

Verkauf

Versandhandel, Termine nach Vereinbarung.

Newsletter